25 Jahre: Wir sind das Jbo

Search

 

 

Name Janne
Instrument Posaune
Erstes gelerntes Instrument Posaune
Orchester MSO (vorher YoungStars)
Lieblingsorchesterstücke Halloween Nights
Entfernung zum Probenort   ca. 15 km
Seit wann bist du im Jbo dabei?  
Seit ca. 2010
Wie kamst du zum Jbo? Über das Internet

 

Wenn ich an das Jbo Seelze denke, denke ich an eine sehr heterogene Gruppe von Musizierenden, die immer eine sehr entspannte und willkommen heißende Umgebung bieten, in der man sich schnell zurechtfinden und wohlfühlen kann.

 

Wenn ich zur Probe komme, dann baue ich als Erstes meinen Noten- und Instrumentenständer auf und setze meine Brille auf.

 

Eine gelungene Probe ist es für mich, wenn wir, trotz gelegentlichem Schabernack, als Posaunensatz aufmerksam und konzentriert proben konnten und zufrieden mit unserem Fortschritt sind.

 

Liebes Jbo Seelze, anlässlich deines Jubiläums möchte ich die ganz herzlich gratulieren. Du gibst Menschen jeden Alters die Chance, sinfonische Blasmusik zu lernen und/oder ihre Vielseitigkeit zu erfahren. Du hast mir beigebracht, dass man Musik noch ganz anders erfahren und verstehen kann, wenn man sie selber zusammen mit anderen spielt und ich hoffe, dass du das auch weiterhin lange Zeit begeisterten Amateurmusikern ermöglichst.