25 Jahre: Wir sind das Jbo

Search

 

Namen Bennie und Manuel
Instrument Trompete
Erstes gelerntes Instrument Bennie: Klavier; Manuel: Blockflöte
Orchester Jbo-Beginners Basic
Lieblingsorchesterstücke Bennie: Pep Rally Rock; Manuel: Flintstones
Entfernung zum Probenort   Bennie: 8 km; Manuel: 13 km
Seit wann bist du im Jbo dabei?  
Bennie: 3 Monate; Manuel: fast 3 Jahre
Wie kamst du zum Jbo? Bennie: über meine Eltern und meinen Bruder; Manuel: über den Besuch von „Musik macht stark" in der Grundschule

 

Bennie: Wenn ich an das Jbo Seelze denke, dann freue ich mich, weil es mir Spaß macht.

 

Manuel: Wenn ich an das Jbo Seelze denke, dann lache ich, weil ich Spaß daran habe, Trompete zu spielen und neue Stücke zu lernen.

 

Bennie: Wenn ich zur Probe komme, dann begrüße ich als Erstes meine Freunde.

 

Manuel: Wenn ich zur Probe komme, dann packe ich als Erstes meine Trompete und meinen Notenständer aus.

 

Bennie: Eine gelungene Probe ist es für mich, wenn niemand Quatsch macht.

 

Manuel: Eine gelungene Probe ist es für mich, wenn wir alle gut gespielt haben.

 

Liebes Jbo Seelze, du bist toll, mach' weiter so. Lass' uns weiterhin so tolle Konzerte spielen und anhören (von den YoungStars und vom MSO).