25 Jahre: Wir sind das Jbo

Search

 

Name Fred
Instrument Trompete
Erstes gelerntes Instrument Klarinette
Orchester MSO
Lieblingsorchesterstücke Immer Stücke aus dem aktuellen Programm
Entfernung zum Probenort   8 km
Seit wann bist du im Jbo dabei?  
Seit 2012
Wie kamst du zum Jbo? Erst mit dem Auto, dann mit dem Zug

 

Wenn ich an das Jbo Seelze denke, habe ich hochmotivierte, junge oder junggebliebene Leute vor Augen, die Blasmusik „up to date“ machen wollen.

 

Wenn ich zur Probe komme, dann begrüße ich als Erstes meine lieben Satzkollegen an Trompete, Kornett und Flügelhorn!

 

Eine gelungene Probe ist es für mich, wenn ein gewisser Ehrgeiz und eine gewisse Motivation in der Luft liegen, wirklich zusammen gute Musik zu machen.

 

Liebes Jbo Seelze, du bietest nun seit 25 Jahren vielen Menschen eine Plattform, sich mit viel Spaß und Leichtigkeit musikalisch zu betätigen. Gleichzeitig erfreust du Zuhörerinnen und Zuhörer mit tollen Veranstaltungen und Konzertereignissen. Das ist großartig!